Reisen und Fotografie

Reisen und Fotografie · 19. Juli 2017
Lass deine Fotos nicht digital "vergammeln". Für Reisen eignen sich Fotobücher als wunderschönes Erinnerungsstück.

Reisen und Fotografie · 18. Februar 2017
In der Nacht mit Stirnlampe auf einen Vulkan zu klettern ist nicht so angenehm, wie man sich das vielleicht vorstellt.

Reisen und Fotografie · 12. Februar 2017
Auf 3100m sehen wir ein wunderschönes Wolkenmeer und einen strahlend blauen Himmel. Die Motivation steigt wieder an und ich gehe zurück in die Unterkunft. Auf dem Weg zu den "Betten" geht es ein kurzes Stück eine steile Treppe hinauf. ich habe es wohl etwas übertrieben und ging zu schnell hinauf. Plötzlich wird mir schlecht und schwindelig. Ich setze mich auf die Holzplatte, welche wohl unser "Bett" darstellen sollte, doch es wurde nicht besser. Sofort geh ich wieder runter an die frische...

Reisen und Fotografie · 06. Februar 2017
Der mount Fuji ist mit seinen 3776,23 metern der größte Berg/Vulkan Japans und brach Im Jahr 1707 das letzte mal aus. (Quelle: www.wikipedia.org) Es gibt mehrere Wege Hinauf, aber wir haben uns für den beliebtesten entschieden: den Yoshida Trail. Der grobe Plan: - 8. Station bis 17:00Uhr - Essen und "schlafen" - 01:00Uhr Aufbruch zum Gipfel So, das waren jetzt genug Fakten.