· 

2 Location Tipps für ein Outdoorshooting in Judendorf


Man muss nicht immer um die halbe Welt reisen um schöne Locations zum fotografieren zu finden. Deshalb stelle ich euch heute 2 Location Tipps zum Fotografieren in Judendorf vor.

Park Judendorf

Mein Tipp Nummer 1 zum fotografieren in Judendorf! 

Als Fotografin in Judendorf-Straßengel kommt man am wunderschönen Park im Ortszentrum nicht vorbei. Vor allem im Frühling, wenn die Blumen aus dem Winterschlaf erwachen, ist er die perfekte Location für ein Fotoshooting. Aber nicht nur im Frühling hat der Park seine Reize, findige Fotografen können auch in den anderen Jahreszeiten sehr schöne Plätze finden. Tipp: Kreative Fotografen können die Graffitis beim Streetsoccerplatz sicherlich gut verwenden.

Probiert es aus!

Wallfahrtskirche Judendorf

Mein Tipp Nummer 2!

Damit meine ich nicht die Kirche direkt, sondern den Kirchberg und die Wälder um die Kirche.

Wer es ganz rauf zur Kirche schafft, findet vor allem eine wunderschöne Aussicht über Judendorf, Gratwein und Gratkorn. Am Weg dorthin kann man durchaus attraktive Plätze zum shooten finden. Der Große Parkplatz, sowie der Weg quer über den Berg kannst du sehr gut nutzen, um deine Models in Szene zu setzen. Wer im Wald shooten will, sollte rund um den Berg etwas finden.


Kennst du noch mehr Locations in Judendorf? Schreib's mir in die Kommentare!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0